Sonntag 20. August 2017
© Edward Burtynsky, courtesy Admira, Milano / Galerie Springer Berlin
25
Apr
Di
Edward Burtynsky. Wasser
Beginn: Di, 25. April 2017, 16:30 Uhr
Ort: KUNST HAUS WIEN

Der Kanadier Edward Burtynsky wurde mit atemberaubenden großformatigen Fotografien, die durch Menschenhand veränderte Landschaften, Industriegelände oder Ballungszentren dokumentieren, weltberühmt. Für seine Werkserie Wasser durchquerte er fünf Kontinente, um ökologische Extremsituationen zu erkunden und die Nutzung, Verteilung und Verschwendung von Wasser festzuhalten.

 

 

Bildlegende:

Edward Burtynsky: Olfusá River #1, Iceland 2012

 

Dauer der Ausstellung:

23.3.2017 bis 27.8.2017

 

Weitere Informationen:

KUNST HAUS WIEN
Untere Weissgerberstr. 13
A-1030 Wien
Tel.: +43 1 712 04 95 12
Fax: +43 1 712 04 96
www.kunsthauswien.com

 

 

 

                                              

Hauptsponsor                           Partner Medienpartner
                                
         

 

 

Weiterführende Angebote für Alumni/ae:    » Uniport Karriereservice    » Postgraduate Center

Alumniverband der
Universität Wien
Campus der Universität Wien
Spitalgasse 2, Hof 1.5
A - 1090 Wien

T: +43 1 4277 - 28001
F: +43 1 4277 - 9280
E-Mail

http://alumni.ac.at/